Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Video nicht verfügbar

Ich kann auf meinen Samsung Fernseher von 2020 einige Serien (z.B.: Macbeth, Die Schlangen von Essex, Ein Planet vor unserer Zeit, Acapulco, Die snoopy Show, The worlds a little Blurry) nicht abspielen. Es erscheint: "Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten, überprüfe dein Internet" Egal ob der Samsung mit WLAN oder LAN verbunden ist.


Ich habe ein AppleTV+ Jahresabo, schaue über die Apple TV App (keine AppleBox). Andere Serien, Filme funktionieren einwandfrei.


Die Serien, die am Fernseher nicht funktionieren, funktionieren am iPad, iPhone problemlos.


Der Apple Support ist ratlos, habe mit dem Support gesprochen, wurde an den Vorgesetzten weitergeleitet, trotzdem konnte das Problem nicht gelöst werden.


Fernseher stromlos gemacht. Router für 7 Minuten vom Stromnetz genommen, AppleTV App neu installiert. Das Problem ist immer noch vorhanden.


Woran liegt es?


Hat jemand dieses Problem gelöst bekommen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Mai 2022 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2022 13:12

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Wir haben auch einen Samsung Smart TV und aus der Liste oben tritt bei uns bei der Snoopy Show dasselbe Problem auf. Bei den anderen oben genannten Serien habe ich das noch nicht getestet.


Auf dem IPad und dem IPhone läuft alles ohne Probleme.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Aug. 2022 13:12 als Antwort auf sabinea

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Wir haben auch einen Samsung Smart TV und aus der Liste oben tritt bei uns bei der Snoopy Show dasselbe Problem auf. Bei den anderen oben genannten Serien habe ich das noch nicht getestet.


Auf dem IPad und dem IPhone läuft alles ohne Probleme.

29. Mai 2022 09:20 als Antwort auf sabinea

Hallo sabinea,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Bis wann hatte das Abspielen der Serien auf deinem Samsung Fernseher problemlos funktioniert und was hatte sich seit der letzten erfolgreichen Verwendung denn geändert? Vielleicht ließe sich so das Phänomen noch etwas weiter isolieren.


Wie bist du in diesem Fall mit dem Apple Support verblieben? Solltest du noch einige weitere Schritte ausprobieren und dich dann erneut mit dem Support in Verbindung setzen? Prinzipiell ist es wichtig bei solchen Problemen mit dem Apple Support in Kontakt zu bleiben, um weiter an den Phänomen zu arbeiten. Hattest du mit dem Support auch eine andere Internetverbindung getestet?



Alles Gute für dich!

Apple TV Video nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.