iCloud Windows 10 Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten

Hallo ich bekomme seit einigen Tagen folgende Hinweismitteilung.

Ich habe bereits meine Virenprogramme ausgeschaltet und diverse Neuinstallationen durchgeführt.

Hilfe!!

Gepostet am 13. März 2021 02:58

Antworten
3 Antworten

15. März 2021 01:02 als Antwort auf Emi_3353

Hallo Emi_3353,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Was versuchst du in dem Moment, wenn diese Fehlermeldung auftritt? Ist es die erste Einrichtung oder hattest du iCloud für Windows bereits vorher schon einmal verwendet?

Welche Version von Windows verwendest du und wo genau hast du die iCloud für Windows App geladen?

Hast du die Möglichkeit ein komplett anderes Netzwerk zu testen?

Ich schlage vor, du schaust, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind, so wie sie in diesem Apple Support-Artikel beschrieben werden: Wenn du iCloud für Windows nicht laden oder installieren kannst.

Dir alles Gute!

10. Aug. 2021 01:37 als Antwort auf MartinMu

Habe genau das gleiche Problem! Arbeite mit Windows 10.

Seit etwa einer Woche kommt die Fehlermeldung und das obwohl die Mediathek schon lange eingerichtet ist und bislang einwandfrei funktioniert bzw. aktualisiert hat.

Wenn ich auf "Fotos laden" klicke, kommt der Hinweis "Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet", obwohl sie eigentlich schon sehr lange besteht und bislang einwandfrei funktioniert hat.

Kann das daran liegen, dass mein I-Cloud-Speicher voll war? Ist allerdings auch schon behoben...

Finde im Internet dazu keine Lösung und bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.

Bitte um Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Windows 10 Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.