Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hallo,

ich kann mich unter Windows 11 mit dem iCloud Desktop Client (aus dem Store) nicht anmelden "Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Beim Öffnen erscheint der Login und anschl. die 2FA. Nach der Eingabe der 2FA lädt er dann ca. 3min und dann erscheint die Fehlermeldung.

Danke & Gruß

Ben

Gepostet am 25. Feb. 2022 06:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2022 23:18

Zu dem Zeitpunkt der Einrichtung war ich mit einem VPN verbunden. Das war vermutlich der Grund, warum es nicht gelappt hat. Ohne VPN ging die Einrichtung sofort und auch mit aktiviertem VPN werden die Daten jetzt gesynct.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.