Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lösche ich das weggeschnittene von Videos

Ich habe ein Video auf meinem I phone bearbeitet. Das heißt ich habe dieses gekürzt. Ich möchte nun, dass der Teil, den ich weggeschnitten habe gelöscht wird. Wie kann ich dies einstellen?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 13. März 2021 12:33

Antworten
7 Antworten

13. März 2021 13:03 als Antwort auf B3n1y

Hallo B3n1y

Mit "Video sichern" wird nur die gekürzte Version des Videos gesichert. Bei Auswahl von "Video als neuen Clip sichern" bleibt die ursprüngliche Version bestehen, und die gekürzte Version wird zusätzlich in deiner Mediathek gesichert.

> Videos auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac bearbeiten

Liebe Grüße!

13. März 2021 16:47 als Antwort auf B3n1y

Siehe:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphb08064d57/ios

Wenn du das Video als einen neuen Clip sicherst, mit "Video als neuen Clip sichern“, hast du anschliessend zwei Videos, das alte Video in voller Länge, und das neue, gekürzte Video. Jetzt kannst du einfach das alte, längere Video löschen. Das neue ist unwiderruflich gekürzt, kann nicht mehr auf das Original zurückgeführt werden, und benötigt weniger Speicher.

Um dein altes, schon letztes Jahr bearbeitetes Video komplett zu kürzen, bearbeite es erneut, aber sichere es diesmal mit "Video als neuen Clip sichern“ und lösche dann die alte Version, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass die gekürzte Fassung reicht.

Wie lösche ich das weggeschnittene von Videos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.