Apple Car Play höre Siri und Anrufe nicht

Hallo zusammen, ich habe einen Seat Ateca und wenn ich Apple Car Play mit meinem IPhone koppel geht Siri an und sie versteht was ich sage, aber ich nicht was Sie sagt. Auch Anrufe, ich höre keinen Klingelton und den Anrufer auch nicht. Der Anrufer versteht mich aber. Wenn ich dann von CarPlay wieder weg schalte auf Lautsprecher höre ich über das Handy was aber übers Auto höre ich null. Kann mir jemand helfen?

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 13. März 2021 07:52

Antworten