Siri Antworten über Telefonlautsprecher hören

Hi,

im Auto höre ich mit CarPlay Siri gut.

Wenn ich das XR aber vor mich halte, Hey Siri sage und etwas verlange, dann höre ich sie nur über den Telefonhörer und nicht laut über die großen Lautsprecher.

Any ideas?

Ciao Markus

Gepostet am 26. Jan. 2021 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 11:59

Hi,

ich glaube mein Vorredner hat dich nicht ganz verstanden. Oder eben ich nicht...😅

Ich fasse zusammen:

Es geht bei den „großen Lautsprechern“ um die beiden Lautsprecher am iPhone selbst?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du Siri‘s Lautstärke einstellen, während sie spricht. Einfach über die seitlichen Tasten nutzen. Kannst es ja mal testen.

Lieben Gruß Hässel

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2021 11:59 als Antwort auf Malip

Hi,

ich glaube mein Vorredner hat dich nicht ganz verstanden. Oder eben ich nicht...😅

Ich fasse zusammen:

Es geht bei den „großen Lautsprechern“ um die beiden Lautsprecher am iPhone selbst?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du Siri‘s Lautstärke einstellen, während sie spricht. Einfach über die seitlichen Tasten nutzen. Kannst es ja mal testen.

Lieben Gruß Hässel

28. Jan. 2021 11:39 als Antwort auf Malip

Hallo,

wenn du "Hey Siri" sagst, kommunizieren deine Geräte in der Nähe über Bluetooth, damit Siri immer nur auf einem Gerät dir zuhört. Dabei wird immer das Gerät gewählt, dass am nächsten an dir ist, ergo dich am besten versteht. Wenn du beispielsweise in einem Raum mit HomePod bist und du direkt vor deinem iPhone bist, wird Siri vom iPhone antworten. So ist das auch mit CarPlay, wenn du dein iPhone direkt vor dir hast, versteht dich dein iPhone natürlich besser als die Mikrofone deines Autos.

Weitere Informationen dazu findest du hier:

Funktionsweise von "Hey Siri" bei Verwendung mit mehreren Geräten - Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri Antworten über Telefonlautsprecher hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.