Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hey Siri während Wiedergabe

Wieso hört Siri während der Wiedergabe von Musik / Podcast nicht mehr auf "Hey Siri"? Ich bin mir sehr sicher, dass ich bis vor wenigen Wochen noch "Hey Siri lauter", oder überhaupt irgendwelche Befehle geben konnte.

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 21. Feb. 2022 09:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2022 11:09

Gerade ausprobiert. Habe Siri deaktiviert, nochmals Neustart gemacht, Siri wieder aktiviert, neu konfiguriert. Problem bestand weiterhin. :-(

So, jetzt kommt der interessante Teil: Ich hatte bis vor kurzem lange die Siri-Sprache auf Englisch eingestellt. Das war die Zeit, in der ich immer dachte, dass es auf jeden Fall klappt. Daher hab ich dann einfach mal wieder gemacht. Plötzlich ging es. Dann habe ich jetzt aber doch wieder zurück auf Deutsch gestellt. Jetzt klappt es auch mit der deutschen Stimme.

Update: Nicht gelöst! Besteht weiterhin...

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2022 11:09 als Antwort auf defaultstandard

Gerade ausprobiert. Habe Siri deaktiviert, nochmals Neustart gemacht, Siri wieder aktiviert, neu konfiguriert. Problem bestand weiterhin. :-(

So, jetzt kommt der interessante Teil: Ich hatte bis vor kurzem lange die Siri-Sprache auf Englisch eingestellt. Das war die Zeit, in der ich immer dachte, dass es auf jeden Fall klappt. Daher hab ich dann einfach mal wieder gemacht. Plötzlich ging es. Dann habe ich jetzt aber doch wieder zurück auf Deutsch gestellt. Jetzt klappt es auch mit der deutschen Stimme.

Update: Nicht gelöst! Besteht weiterhin...

Hey Siri während Wiedergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.