iOS Update ohne WLAN ausführen geht nicht

Wie oft soll ich den noch sagen, vor dem Update ging es ohne WLAN einem iOS Update auszuführen. Jetzt geht es schon wieder nicht, es wird ein Wlan benötigt die ich nicht habe. Langsam nervt es......

ich habe unbegrenzt mobile Datentarif!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. März 2021 01:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2021 08:11

Auch, wenn es noch so nervt: entweder WLAN oder iTunes oder 5G. Unbegrenzte mobile Daten alleine nützen Dir garnix. Wobei bei 5G muß sich Dein Handy auch in der Nähe einer 5G-Antenne befinden. Wenn es 5G kann und Dein Tarif 5G hergibt, es sich aber nur in der Nähe eines 4G-Netzes/ Mastes befindet, geht halt auch nix.

Gruß ervau

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2021 08:11 als Antwort auf Speee

Auch, wenn es noch so nervt: entweder WLAN oder iTunes oder 5G. Unbegrenzte mobile Daten alleine nützen Dir garnix. Wobei bei 5G muß sich Dein Handy auch in der Nähe einer 5G-Antenne befinden. Wenn es 5G kann und Dein Tarif 5G hergibt, es sich aber nur in der Nähe eines 4G-Netzes/ Mastes befindet, geht halt auch nix.

Gruß ervau

14. März 2021 12:00 als Antwort auf christine33

Richtig! Ich gehe mal davon aus, daß bei einem Update über WLAN bzw. das mobile Netz nur die neuen Daten geladen werden, und das wohl gleich viel ist, fehlt grundsätzlich Speicher. Da hilft nur der Upgrade des gesamten iOS über iTunes. Dort spielt sich alles mehr oder weniger auf dem Rechner ab. Aber auch der kann an seine Grenzen stoßen.

In Abwandlung eines geflügelten Wortes unter Motorenbauern: Speicher ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr!

Gruß ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS Update ohne WLAN ausführen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.