Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


EtreCheck aus dem Store verschwunden

Hallo zusammen,

die oben erwähnte App ist ein sehr wichtiges Werkzeug in der Fehlersuche. Die App wird immer

von mir empfohlen um klare Systembedingungen zu erkennen.

Seit kurzem ist EtreCheck nicht mehr im Apple Store verfügbar.

Gibt es hierzu einen klaren Grund?


Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 14. März 2021 18:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. März 2021 19:52

Hallo imacneu


am Einfachsten frägst du immer den Hersteller der jeweiligen App, welcher deine Anfrage auf seiner Site wie folgt beantwortet.


Aufgrund einer kürzlich vorgenommenen Änderung der Mac App Store-Richtlinien von Apple wurde EtreCheck im Mac App Store eingestellt und wird nicht mehr unterstützt oder aktualisiert.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. März 2021 19:52 als Antwort auf imacneu

Hallo imacneu


am Einfachsten frägst du immer den Hersteller der jeweiligen App, welcher deine Anfrage auf seiner Site wie folgt beantwortet.


Aufgrund einer kürzlich vorgenommenen Änderung der Mac App Store-Richtlinien von Apple wurde EtreCheck im Mac App Store eingestellt und wird nicht mehr unterstützt oder aktualisiert.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

EtreCheck aus dem Store verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.