Wer hört mich ab?
Beim telefonieren ob mit WhatsApp oder Telefon geht die Lautsprecher Punkt an, mal Orang mal Grün.
Das soll Zugriff auf Lautsprecher heißen, aber von wem?
ist es möglich das zu erfahren?
iPhone 8, 14
Beim telefonieren ob mit WhatsApp oder Telefon geht die Lautsprecher Punkt an, mal Orang mal Grün.
Das soll Zugriff auf Lautsprecher heißen, aber von wem?
ist es möglich das zu erfahren?
iPhone 8, 14
Der orangefarbene Punkt taucht immer dann auf, wenn das Mikrofon benutzt wird. Auch bei Telefonaten, die über die normale Handynummer laufen. T-Online hat das auch beschrieben:
Wann taucht denn der grüne Punkt bei dir auf? Wirklich auch während Telefonaten? Achte da nochmal drauf 😉
Gruß
MrNitemare
Der orangefarbene Punkt taucht immer dann auf, wenn das Mikrofon benutzt wird. Auch bei Telefonaten, die über die normale Handynummer laufen. T-Online hat das auch beschrieben:
Wann taucht denn der grüne Punkt bei dir auf? Wirklich auch während Telefonaten? Achte da nochmal drauf 😉
Gruß
MrNitemare
Moin cömert80,
das sollte normal sein, da die App WhatsApp dein Mikrofon beim Telefonieren benutzt. Siehe Screenshot:
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Guten Morgen,
ein grüner Punkt, wenn du auf sozialen Netzwerken surfst und Artikel/Beiträge liest ODER nur wenn du dort einen Videoanruf machst? Bspw. mit dem Facebook Messenger?
Mein Screenshot von T-Mobile zeigt nur die Erklärung, die die Telekom zu dem Thema veröffentlicht hat. Auch andere Seiten haben das veröffentlich, die KEINE MOBILFUNKPROVIDER sind. Ich wollte dir damit nicht sagen, dass man als T-Mobile Kunde beim Telefonieren den orangefarbenen Punkt hat. Den hat man bei jedem Provider 😉
Gruß
MrNitemare
Grüner Punkt, wenn ich auf sozialen Seite und mit Camera jemanden anrufe. Alles andere Telefonate sind dauerhaft mit Orangen Punkt an. Egal ob Soziale Seite oder nicht, mit Mobile Daten aktiv oder nicht.
Ich bin auch nicht bei Telekom Mobile.
hi! Vielleicht könntet ihr mir helfen. Bei mir ist iPad, ohne Telefon-Funktionen. Siri und VoiceOver sind deaktiviert, wie alle app. Allerdings sind noch da die Mikrofonsymbol und die Orangesymbol. Inkl. wenn iPad ohne WLAN ist. Ich verstehe nicht
vielen Dank im Voraus
Das erklärt noch nicht warum beim normalen Telefonat auch so sein muss. Ohne Kamera ohne sozial Media oder sonstiges, was früher nicht der Fall war.
Selbst wenn ich Internet ausschaltet habe und Festnetz Anrufe.
Danke für Mühe.
Hallo, habe es gerade mal ausprobiert. wenn ich mit dem iphone 11 pro telefoniere - beim auflegen sehe ich dann den orangen Punkt und dann geht kurz die grüne Markierung an, die zeigt, dass die Telefon App aktiv war. Mehr heißt das nicht. Also kein abhören - würde mich auch wundern... Viele Grüsse
Wer hört mich ab?