Akkulaufzeit Apple Watch Series 4

Meine AW 4 no cell. Hatte von Anfang an nur eine Akkulaufzeit von 16 Stunden. Aktuell nach 20 Monaten nur noch 14h. Ohne Workouts, evtl. 5-10 Nachrichten. Fitnesstracking und Herzfrequenzzähler ist an. App,e Supp. Meinte nach 12 Monaten, das sei normal und nach Überprüfg. Ist alles ok mit der Uhr. Zurücksetzen brachte nichts. Irgendwelche Tips? Vielleicht auch von Apple?

Gepostet am 14. März 2021 13:43

Antworten
1 Antwort

14. März 2021 13:50 als Antwort auf DaThomas

Hallo bei meiner Apple watch 4 sieht es ähnlich aus. ich habe allerdings die Töne aus, d.h. den Theatermodus an, sodass das Display nur bei Antippen aufleuchtet und die Uhr keinen Ton von sich gibt. Das würde mich bei Besprechungen etwas stören. Und somit hält die den Tag durch - wenn ich Trainings mache, dann weniger. Heute ist sie noch bei 48 Prozent - um 06:00 vom Ladegerät genommen. am Freitag nach einigen Trainings war sie um diese Zeit im roten Akku Bereich. Das ist nicht unnormal. Normale Akku Abnutzung. Meine alte 3er war von akku schlechter, weil schon ein paar Jahr auf dem Buckel. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkulaufzeit Apple Watch Series 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.