Safari Lesezeichen auf Mac und iPhone nicht synchron

Hallo zusammen,

da mir weder der telefonische Apple Support noch die Suchfunktion hier bisher weiterhelfen konnte, versuche ich es mal hier:

Bei meinem MacBook Air M1 8 GB / 512 GB funktioniert iCloud einwandfrei - einzige Ausnahme: Die Lesezeichen bei Safari. Weder werden sie vom Mac aufs iPhone 8 synchronisiert noch umgekehrt. Lege ich mit dem Mac einen zweiten Benutzeraccount an und logge mich dort ebenfalls bei der iCloud an, werden die Lesezeichen ebenfalls nicht auf diesen zweiten Benutzer synchronisiert.

Was ich schon versucht habe: Von iCloud an- und abmelden, Safari in der iCloud deaktivieren und aktivieren. Sogar das MacOS komplett neu aufgesetzt. Leider keine Abhilfe. Verschiedene WLANs ausprobiert. Software ist jeweils auf dem neuesten Stand. Antivirensoftware ist nicht installiert.

Hat jemand vielleicht noch irgendeine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank, ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Schöne Grüße

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 15. März 2021 14:41

Antworten