Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nicht mehr vorhandenes HomePod aus der Home App entfernen

Ich hatte einen HomePod mini - dieser hatte leider Totalschaden

Meine 2 Probleme:

1. der Homepod mini erscheint immer noch als Steuerzentrale als "Getrennt" (mein 2. Homepod mini ist aktiv)
  2. Der Homepod mini war im Bad und jetzt erscheint "Bad keine Antwort" - Der Raum "Bad" ist komplett leer, also keine Geräte, trotzdem erscheint "Bad nicht erreichbar" ... ich habe den Raum Bad gelöscht, der Fehler "Bad keine Antwort" erscheint trotzdem

WIE LÖSCHE ICH DIESEN NICHT MEHR VORHANDENEN HOMEPOD ????

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. März 2021 14:52

Antworten
4 Antworten

16. März 2021 15:04 als Antwort auf Berny0815

Dieser Weg wurde schon probiert?

...

HomePod aus der Home-App entfernen

Öffne die Home-App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, das bzw. der mit der Apple-ID angemeldet ist, die du bei der Einrichtung des HomePod verwendet hast. Halte auf dem iPhone, iPad oder iPod touch "HomePod" gedrückt. Doppelklicke auf dem Mac auf "HomePod". Scrolle nach unten, tippe oder klicke auf "HomePod zurücksetzen", und tippe oder klicke dann auf "Gerät entfernen". 

...

aus: Wenn der HomePod nicht reagiert - Apple Support

16. März 2021 15:42 als Antwort auf Ingo1127

Vielleicht wäre es ratsam mein Problem zu lesen, bevor man eine vorgefertigte Antwort sendet, die nicht dazu passt!

1. Wenn der Raum leer ist, dann kann man auch keinen HomePod gedrückt halten!
  2. Homepod mit Totalschaden kann man weder per Software noch manuell zurücksetzen, den HomePod hat inzwischen Apple zurück!
  3. Ich habe die Lösung bereits selbst gefunden und gepostet ... der alte HomePod war (wegen Totalschaden) noch mit meiner ID verknüpft) !

Nicht mehr vorhandenes HomePod aus der Home App entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.