Sonnenverlauf - Zifferblatt zeitlich umgekehrt
Bei der Wahl des Sonnenverlauf - Ziffernblattes zeigt es am Morgen den Nachtbeginn an und am Abend den Morgen.
Das ist nur bei Analog und Digital so.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei der Wahl des Sonnenverlauf - Ziffernblattes zeigt es am Morgen den Nachtbeginn an und am Abend den Morgen.
Das ist nur bei Analog und Digital so.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
das ist ja merkwürdig.
Welche Zeitzone ist eingestellt?
Vielleicht denkt die Uhr du bist auf der anderen Seite des Äquators?
Ein Neustart wirkt auch manchmal Wunder, schon probiert?
Liebe Grüße
Hallo Gerhard,
der Support hat mir dann empfohlen, die Uhr vom iPhone zu entkoppeln und neu koppeln.
Das hat dann auch für den Rest des Tages funktioniert, aber am nächsten Morgen war das wieder
verkehrt.
Hab den Support nochmals kontaktiert und die haben das jetzt an Cupertino weitergeleitet.
Mal schauen was da rauskommt.
Danke und LG
Nein, hier leisten Userinnen und User "Support".
Den "Original Apple" Support erreichst du hier: 0800 6645451 (D).
Diese findest du auf dieser Seite hier ganz oben, ganz rechts: Support erhalten.
Hallo,
der Ort passt genau mit meinem Standort überein.
Daher bleibt das Problem bestehen.
Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Input.
Die Frage ist, liest hier der Support auch mit und wenn ja,
wäre es vielleicht hilfreich hier sich einzubringen.
Danke
Hilft leider auch nicht, trotzdem danke.
Da ich im Ausland bin würde ich gerne eine Support Email benötigen.
Bitte um die korrekte Email Adresse des iWatch6 Support.
Danke
Guten Morgen, habe mir auch dieses schöne Zifferblatt geladen. Es passt alles. Wenn Du im iphone unter watch und meine watch und das Zifferblatt bei meine Zifferblätter aufrufst - welcher Ort steht da bei oben rechts ? (dort ist bei mir der Ort angegeben - vielleicht bei Dir an anderer Stelle?) - Viele Grüsse
Hallo Hubert, schon weitergekommen? Was sagt der support? habe mich seit ein paar Tagen das Zifferblatt geladen. War bei mir anders ist: Dort wo bei auf deinem Blatt Di, 16. steht, steht bei mir BER und darunter das Datum. Also drüber die Zeitzone - die fehlt bei Dir. Warum auch immer. Und die Frage ist: wo ist deine AppleID angemeldet... Schöne Grüsse
Sonnenverlauf - Zifferblatt zeitlich umgekehrt