Apple Watch Telefonie geht nicht
Ich kann weder mit meiner Apple Watch anrufen oder angerufen werden.
Apple Watch
Ich kann weder mit meiner Apple Watch anrufen oder angerufen werden.
Apple Watch
Ist es eine Apple Watch mit Mobilfunk?
Wenn ja, wurde LTE korrekt eingerichtet?
Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support
Bei einer Apple Watch ohne eSIM, befindet sich das iPhone und die Uhr im gleichen Wlan?
In der Watch App auf dem iPhone ist in Einstellungen/Telefon/ die Option "Mein iPhone spiegeln" ausgewählt?
Ist es eine Apple Watch mit Mobilfunk?
Wenn ja, wurde LTE korrekt eingerichtet?
Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support
Bei einer Apple Watch ohne eSIM, befindet sich das iPhone und die Uhr im gleichen Wlan?
In der Watch App auf dem iPhone ist in Einstellungen/Telefon/ die Option "Mein iPhone spiegeln" ausgewählt?
Hatte die Telefonie schon einmal funktioniert?
Ist die eSIM von einem der offiziellen Mobilfunkanbieter, über den auch der Vertrag für das iPhone laufen muss?
Für Deutschland wären dies:
...
Dein iPhone und die Apple Watch müssen denselben Mobilfunkanbieter nutzen, es sei denn, die Watch wurde für ein Familienmitglied eingerichtet, das kein iPhone besitzt. Wenn du auf deinem iPhone den Mobilfunkanbieter wechselst*, musst du den vorherigen Tarif auf deiner Apple Watch entfernen und dich für einen neuen Tarif anmelden. Dies funktioniert folgendermaßen:
Falls du Unterstützung benötigst, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter.
...
aus: Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support
Wurde die Uhr schon einmal entkoppelt, und erneut mit dem iPhone verbunden?
Kathrin2711 schrieb:
ja. Sie hat die eSim. Alles hat funktioniert bis zum letzten Update würde ich sagen. Der Mobilfunkanbieter findet keinen Fehler in seinem Netz.
War dies ein iOS Update für das iPhone?
Wenn ja, wurde es über Wlan auf dem iPhone installiert? In dem Fall könnte es helfen, iOS noch einmal über den Computer zu installieren:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Ich habe jetzt was Komisches gefunden. Wenn ich das iPhone ausmache, geht die Telefonie auf der Watch. Aber wenn das iPhone aus Flugmodus ist (also ähnlich wie wenn ich ohne iPhone unterwegs bin) gehen Anrufe auf der Watch nicht.
ja. Sie hat die eSim. Alles hat funktioniert bis zum letzten Update würde ich sagen. Der Mobilfunkanbieter findet keinen Fehler in seinem Netz.
Ja. Ich habe alles mir mögliche gemacht.
Apple Watch Telefonie geht nicht