Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lokale Ordner wieder sichtbar machen

Hallo zusammen!

Ich weiß... 2 Tage googeln, wie man die lokalen Ordner wieder sichtbar machen kann. Ich gebe es zu, ich kann es nicht! Ich glaube einfach, dass sie noch da sind.

Mein Betriebssystem: Mac OS High Sierra, Version 10.13.6.

Folgendes ist passiert: Ich bin irgendwo gegengekommen, habe damit wohl ein Tastenkürzel ausgelöst welches die lokalen Ordner bzw. auch die Rubrik ausblendet. Dann stieß ich auf dieses Forum mit der Antwort eines Users, mal die Seitenleiste lokale Ordner einzublenden. Diese finde ich aber nicht!

Bitte helft mir, vielen Dank!



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. März 2021 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2021 14:20

Mal sehen ob das funktioniert: jetzt antworte ich mir selber:

Hat sich erledigt, ich habe die lokalen Ordner wieder eingeblendet!

Was war passiert? Ich habe neben "on my mac" auf das + Zeichen gedrückt woarufhin sich ein Fenster öffnet mit dem ich nichts anfangen konnte. Daneben muss man auf "einblenden" drücken und - schwups- sind die Ordner wieder da!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. März 2021 14:20 als Antwort auf ingo140

Mal sehen ob das funktioniert: jetzt antworte ich mir selber:

Hat sich erledigt, ich habe die lokalen Ordner wieder eingeblendet!

Was war passiert? Ich habe neben "on my mac" auf das + Zeichen gedrückt woarufhin sich ein Fenster öffnet mit dem ich nichts anfangen konnte. Daneben muss man auf "einblenden" drücken und - schwups- sind die Ordner wieder da!

Lokale Ordner wieder sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.