Backup Wiederherstellung fehlgeschlagen, da sich das iPhone selbständig die Verbindung unterbricht

Hallo an die Fachwelt,

bei dem Versuch, das Backup von iTunes auf mein iPhone 6s

wiederherzustellen, hat sich das iPhone nach einer Weile selbst

neugestartet, woraufhin der Wiederherstellungsprozess fehlgeschlagen ist

bzw. eine Fehlermeldung auf iTunes kam, in welcher stand, dass die

Verbindung zum iPhone unterbrochen wurde.

Die Unterbrechung gleicht einem Neustart, da ich mich kpl. neu anmelden muß, also auch mit der PIN.

Die Auskünfte von Apple, alles neustarten, anderen USB-Eingang verwenden usw. sind alle nicht zielführend. Iphone- und iTunes-Software sind alle auf dem aktuellsten Stand! (Vielleicht gerade deshalb???) Die meisten Fehler gab es ja, so lange ich das verfolge, nach Softwareaktualisierungen!

Wer kann mir einen wirkungsvollen Tipp geben? Apple ja eher nicht.

VG in die Runde

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 17. März 2021 07:59

Antworten