Ich kann die AirPods Pro nicht mit meinem neuen Handy IPhone SE verbinden. Zurücksetzen der AirPods hat nicht geholfen. Wenn ich das Case aufklappe werden diese weder auf meinem IPhone noch auf dem IPad erkannt, welches ich schon länger habe.

Was kann ich machen, wenn die AirPods Pro von keinem Apple Gerät mehr erkannt werden?

Gepostet am 17. März 2021 12:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2021 12:37

Hat sich erledigt. Durch das viele Probieren hatte das Case offensichtlich nicht mehr genug Strom, obwohl die LED immer noch weiß oder gelb (beim drücken des Knopfs) geblinkt hat.

nach ein paar Minuten Laden funktionierte die Kopplung wieder.

Evtl. sollte das in das Support Dokument aufgenommen werden. Ich bin 100% sicher, das das Case bei meiner letzten Benutzung am Vortag nicht kurz vor leer war.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. März 2021 12:37 als Antwort auf AirpodPro_genervt

Hat sich erledigt. Durch das viele Probieren hatte das Case offensichtlich nicht mehr genug Strom, obwohl die LED immer noch weiß oder gelb (beim drücken des Knopfs) geblinkt hat.

nach ein paar Minuten Laden funktionierte die Kopplung wieder.

Evtl. sollte das in das Support Dokument aufgenommen werden. Ich bin 100% sicher, das das Case bei meiner letzten Benutzung am Vortag nicht kurz vor leer war.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann die AirPods Pro nicht mit meinem neuen Handy IPhone SE verbinden. Zurücksetzen der AirPods hat nicht geholfen. Wenn ich das Case aufklappe werden diese weder auf meinem IPhone noch auf dem IPad erkannt, welches ich schon länger habe.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.