Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store Mitteilungen abschalten

Hallo Apple Community,

ich bekomme wenn ich eine iPhone oder iPad App herunterladen immer wieder die Mitteilung vom Appstore von meinem Macbook die Info das diese nicht installiert werden kann. Kann mir jemand sagen wie ich dieses abschalte. Leider finde ich keine Option in den Mitteilungseinstellungen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühe.

Euer Zallaz89

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. März 2021 07:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2021 12:04

Hallo Zallaz89,

danke dir für deine Rückmeldung!

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf allen Geräten aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2021 12:04 als Antwort auf Zallaz89

Hallo Zallaz89,

danke dir für deine Rückmeldung!

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf allen Geräten aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

20. März 2021 08:24 als Antwort auf Zallaz89

Hallo Zallaz89,

danke dir für deinen Beitrag!

Welche macOS Version verwendest du denn genau? Bitte stell sicher, dass dein Mac auf der aktuellsten macOS Version ist: Software auf dem Mac aktualisieren.

Alle Möglichkeiten zum Verwalten von Mitteilungen sind in diesem Apple Support-Artikel aufgeführt: Mitteilungen auf dem Mac empfangen, aussetzen oder stoppen.

Werden die Apps denn auf deinem iPhone oder iPad erfolgreich installiert?

Bekommst du auch auf deinem iPhone oder iPad eine Meldung, wenn du eine App auf dem Mac lädst?

Dir alles Gute!

20. März 2021 08:42 als Antwort auf MartinMu

Hallo,

es ist das neuste Update von macOS Big Sur installiert. Auf dem iPhone oder iPad wird diese ganz normal geladen. Wenn Sie dann fertig installiert auf mein entsprechenden Gerät wird mir diese Mitteilung angezeigt. Zugleich gruppieren diese Mitteilungen nicht.

Wenn ich eine App für denn Mac herunterlade, bekomme ich keine Nachricht auf meinem iPhone oder iPad.

Vielen Dank für deine Beitrag.

Lieben Gruß

Zallaz89

App Store Mitteilungen abschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.