Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store App zeigt keine Kennzeichnung für vorhandene App Updates

Für die  App Store-App sind sämtliche Mitteilungen und Kennzeichen aktiviert, jedoch zeigt die App auf dem Homescreen beim Icon nicht an, wenn App-Updates verfügbar sind. Erst wenn man explizit in den App Store geht und dann über „Account“ nach Updates sucht, wenn Updates aufgelistet. Hat jemand eine Lösung parat?


iPad Air 3 Gen./ WiFi, iPadOS 15.5.

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 29. Juni 2022 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2022 15:44

hi Chris!


einfach die Funktion "automatische Downloads / Updates" deaktivieren.

Unter Einstellungen -> App Store -> App Updates DEAKTIVIEREN.


Sofern sämtliche Mitteilungen und Kennzeichen aktiviert sind, sollte die App "App Store" am Homescreen jetzt kennzeichnen sofern Updates verfügbar sind.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,


Schönen Tag!

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2022 15:44 als Antwort auf TheChris

hi Chris!


einfach die Funktion "automatische Downloads / Updates" deaktivieren.

Unter Einstellungen -> App Store -> App Updates DEAKTIVIEREN.


Sofern sämtliche Mitteilungen und Kennzeichen aktiviert sind, sollte die App "App Store" am Homescreen jetzt kennzeichnen sofern Updates verfügbar sind.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,


Schönen Tag!

30. Juni 2022 00:33 als Antwort auf TheChris

Updates werden immer schon aus dem AppStore bezogen und wurden noch nie bei App direkt angezeigt, seit einer gefühlten Ewigkeit (iOS 12 oder früher) funktionieren die Automatischen App Updates nicht mehr sauber, mein iPhone ist jeden Tag am Strom und wLan und trotzdem habe ich jedes Mal wenn ich nachsehen ausständige Updates

30. Juni 2022 14:37 als Antwort auf TheChris

Hallo, einmal kommen bei ios nicht so viele updates für apps wie bei android - da sind es oft jeden Tag an die 5 Stück. - wenn mein ipad / iphone am Netz ist und lädt, wird über „automatisch“ aktualisiert.

Andernfalls halt doch über appstore - unten auf „apps“ und von oben nach unten zügig wischen - dann kommt was kommt. Herzlich

App Store App zeigt keine Kennzeichnung für vorhandene App Updates

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.