Zahlungsmethoden entfernen

es werden mir keine Abos angezeigt, aber auf meiner Handyrechnung erscheinen jeden Monat Abos, ich kann aber auch nicht meine Zahlungsmethoden entfernen, weil dort steht, dass ich eine Abo habe.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 18. März 2021 04:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2021 04:55

kann es vielleicht sein das das Abo gar nicht von Apple ist, oder über Apple läuft? Das du ein Streamingdienst über die Handyrechnung verrechnest? Ansonsten bei Abos schauen und Icloud ist unter Icloud und dann Speicherplan zu finden. Das wären die drei möglichkeiten. Vielleicht steht ja der Empfänger des geldes dabei.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2021 04:55 als Antwort auf Yes1234

kann es vielleicht sein das das Abo gar nicht von Apple ist, oder über Apple läuft? Das du ein Streamingdienst über die Handyrechnung verrechnest? Ansonsten bei Abos schauen und Icloud ist unter Icloud und dann Speicherplan zu finden. Das wären die drei möglichkeiten. Vielleicht steht ja der Empfänger des geldes dabei.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethoden entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.