Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Original Ladegerät erkennen

Ich habe Ein Ladegerät im Internet gekauft , bin mir aber nicht sicher ob es Original ist. Unten drunter steht C4M...

ist das Fake ?


Mit freundlichen Grüßen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. März 2021 17:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. März 2021 21:13

Hallo kira16


In diesem Falle solltest du zur Verifizierung den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 


Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. März 2021 21:13 als Antwort auf kira16

Hallo kira16


In diesem Falle solltest du zur Verifizierung den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 


Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

Original Ladegerät erkennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.