Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lassen sich Netzteile oder die MagSafe Ladestationen auf Echtheit überprüfen?

Ich habe ein 20W Netzteil von Apple gekauft. Die Verpackung sieht echt aus und das Ladeteil fühlt sich hochwertig an und sieht nicht anders aus als das Netzteil, das bei meinem iPad Pro dabei war. Wenn ich die Seriennummer bei Apple eingebe, kommt jedoch, dass dieses Gerät nicht erkannt wird. Auf der Seite von Apple sehe ich aber auch nicht, dass solches Zubehör wie die MagSafe Ladestation oder die Netzteile überhaupt überprüft werden können. Trifft dies zu?

Gepostet am 21. Aug. 2021 23:04

Antworten
3 Antworten

22. Aug. 2021 15:12 als Antwort auf eduard231

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wo hast du das Netzteil denn gekauft und wie viel hat es gekostet?

Über die Garantieseitensuche kannst du das nicht finden bzw. auf Echtheit überprüfen lassen. Das geht aber theoretisch in jedem Apple Store. Dafür bitte aber einen Termin vereinbaren.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Lassen sich Netzteile oder die MagSafe Ladestationen auf Echtheit überprüfen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.