Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


LED Cinema 24 an Mac mini 2021 anschließen

Ich habe versucht, einen LED Cinema 24 Monitor mit verschiedensten Drittanbieter-Adaptern an einen M1 Mac Mini anzuschliessen (Mini DP auf USB-C und auch Hdmi). Funktioniert, aber nur mit Pixel-Artefakten am oberen Rand. Hat das Problem sonst noch jemand? Wenn ich den Mac Mini ohne Adapter an einen Hdmi Screen anschliesse, ist alles gut. Und den LED Cinema an ältere Geräte, auch kein Problem. MacOs ist Big Sur.

Gepostet am 20. März 2021 12:57

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

22. März 2021 14:04 als Antwort auf MaJo18

Hi MaJo18!


Vielen Dank für dein Antwort. Ich hab noch mal einen anderen Adapter bestellt, aber das Problem wird wohl bleiben.

Ist aber an sich nur kosmetisch, die Artefakte sind nur 1 Pixel hoch und genau in der Mitte. Sieht man auch nur, wenn dan ein Fenster unten über den Bildrand schiebt.


Falls es mit anderen Adaptern besser ist, geb ich's durch.


Cheers,


Uwe

LED Cinema 24 an Mac mini 2021 anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.