Gelöschte Videos aus der Rückblende gelöscht

Ich habe heute Rückblende gemacht und wollt manche Videos aus der Rückblende löschen, leider ist es komplett gelöscht. Finde es nicht im gelöschten Ordner... Wo finde ich jetzt noch die Videos iCloud ist voll

iPhone 11 Pro

Gepostet am 21. März 2021 03:37

Antworten
5 Antworten

23. März 2021 01:36 als Antwort auf nicolas194

Hallo nicolas194,

habe ich richtig verstanden, dass du versehentlich Bilder/Videos auf dem iPhone gelöscht hast und diese nun nicht wieder finden kannst?

Hast du die iCloud aktiviert? Falls ja, dann schau einmal nach ob du die Daten unter iCloud.com noch sehen bzw. wiederherstellen kannst. Hier findest du die Anleitung dazu: Fotos und Videos auf iCloud.com löschen und wiederherstellen

Falls die iCloud Fotos nicht aktiviert sind, hast du möglicherweise ein Backup über iCloud oder iTunes/Finder erstellt?

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Videos aus der Rückblende gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.