GoodNotes 4 wurde versehentlich gelöscht

Meine Tochter nutzt GoodNotes4 , versehentlich wurde das gelöscht, wie oder wo finden wir die Dokumente die Sie geschrieben hat, leider können wir ja das Produkt auch nicht mehr erwerben, bei GoodNotes 5 sind die Dokumente nicht zu finden . Es handelt sich um 3 Monate Arbeit, vielleicht könnt ihr mir helfen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. März 2021 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2021 04:04

Hey maik53,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Gibt es ein Backup vom Gerät, bevor die App gelöscht wurde? Ihr könntet probieren, das iOS Gerät aus diesem Backup zu wiederherstellen. Es kann sein, dass die Daten im Backup gesichert wurden. Bitte beachte, dass die neuen Daten durch das Backup ersetzt werden.

Ich würde auch den App Entwickler direkt kontaktieren: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2021 04:04 als Antwort auf maik53

Hey maik53,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Gibt es ein Backup vom Gerät, bevor die App gelöscht wurde? Ihr könntet probieren, das iOS Gerät aus diesem Backup zu wiederherstellen. Es kann sein, dass die Daten im Backup gesichert wurden. Bitte beachte, dass die neuen Daten durch das Backup ersetzt werden.

Ich würde auch den App Entwickler direkt kontaktieren: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GoodNotes 4 wurde versehentlich gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.