iPhone SE 2020 nur 7 MBit Download Geschwindigkeit

Hi,

Hab mit dem SE 2020 das Problem, das ich im Geschäft vollen Empfang und lte habe, nur ist das Internet voll langsam oder bei Google kommt der Dino und es geht nix mehr.Es liegt nicht an der sim. Habe diese in Pixel 4a und samsung note8 gesteckt,dann hatte ich über 23-30 MBit im Download. Hatte das Gerät auch schon zu Vodafone geschickt und die konnten nichts feststellen. Der sendemast ist lt Vodafone mit 75% ausgelastet. Was ich nicht verstehe, das Android funktioniert und das 6s, 8 und se 2020 nicht. Kollege hat ein 11 und das kommt auch über 30 MBit im Download. Liegt es an der Bandbreite vom lte? Ich mache jetzt schon seit Januar mit Vodafone rum und es passiert nichts. Aus diesem Grund habe ich auch das Pixel 4a gekauft und das läuft ohne Probleme.

Gepostet am 21. März 2021 12:49

Antworten