Live-Fotos teilen in Whatsapp geht manchmal nicht mehr

Seit etwa 2 Wochen kann ich einige Live-Fotos (ca. 1/3, es gibt keine Gemeinsamkeiten) nicht mehr aus "Fotos" heraus mit Whatsapp verschicken. Alles andere (also Mail, SMS, aber auch Nicht-Live-Fotos, Videos und importierte Bilder etc.) kann ich problemlos verschicken. Im Youtube-Video seht ihr Bild 1 (die Suppe), das nicht verschickt werden kann (Bildschirm wackelt, aber Whatsapp öffnet nicht). Bei Bild 2 (der Teller, mit den gleichen Einstellungen, 10 Sek. später fotografiert) öffnet sich Whatsapp und es kann verschickt werden. Ist mir völlig unerklärlich. Wenn ich das nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Habt Ihr das schon mal gesehen? Gibt es eine Lösung?

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 21. März 2021 15:11

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Live-Fotos teilen in Whatsapp geht manchmal nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.