Netz-Verbindung Problem: iPhone 12 Pro und 12 Pro Max.

Guten tag am 21.2.21 habe ich das neue i phone 12 pro und 12 pro Max gekauft wir haben Probleme mit dem Netz wenn wir Anrufe erhalten hört uns der Jenige nicht wir ihn auch nicht und wenn wir anrufen hören die anderen uns entweder gar nicht oder abgehackte Stimme oder wie ein Roboter stimme die i phones sind nicht mal 1 Monat alt Mit freundlichen Grüßen öperli

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. März 2021 01:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2021 00:40

Hallo fatih90,

habe ich richtig verstanden, dass dieses Problem bereits von Beginn an besteht?

Passiert das nur wenn ihr normal telefoniert oder auch in anderen Apps wie z.B. mit FaceTime über mobile Daten oder WLAN?

Habt ihr bereits euren Anbieter kontaktiert und euch erkundigt ob es vielleicht generelle Netzprobleme gibt?

Ihr könnt anderenfalls auch einmal folgende Schritte probieren:

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2021 00:40 als Antwort auf fatih90

Hallo fatih90,

habe ich richtig verstanden, dass dieses Problem bereits von Beginn an besteht?

Passiert das nur wenn ihr normal telefoniert oder auch in anderen Apps wie z.B. mit FaceTime über mobile Daten oder WLAN?

Habt ihr bereits euren Anbieter kontaktiert und euch erkundigt ob es vielleicht generelle Netzprobleme gibt?

Ihr könnt anderenfalls auch einmal folgende Schritte probieren:

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Netz-Verbindung Problem: iPhone 12 Pro und 12 Pro Max.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.