Aus Familienfreigabe austreten - werden meine Musik, Bilder,.. gelöscht?

Moin,

ich möchte aus der Familienfreigabe von meinem Vater austreten.

Mein Vater teilt seine gekauften Apps, Apple Music und anderes(z.B iCloud Speicherplatz)mit der Familienfreigabe.

ich möchte dort austreten.

Wenn ich dort austreten, wird dann meine Musik gelöscht, werden meine Bilder gelöscht...?

was passiert dann wenn ich austrete und wie kann ich das tun ?

Ich freue mich über Hilfe.

VG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. März 2021 01:14

Antworten