Training bricht ab .
Hallo , meine Uhr bricht alle 11 Sec das Training ab was kann ich tun ?
Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht .
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Hallo , meine Uhr bricht alle 11 Sec das Training ab was kann ich tun ?
Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht .
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht. Bei fehlenden Werten vermutet die Uhr ein Trainingsende.
...
Permanente oder vorübergehende Hautveränderungen, beispielsweise manche Tattoos, können die Leistung des Herzfrequenzsensors ebenfalls beeinträchtigen. Farbe, Muster und Farbsättigung mancher Tattoos können das Licht vom Sensor blockieren, sodass es schwierig ist, zuverlässige Werte zu erhalten.
...
aus: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten - Apple Support
Stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht. Bei fehlenden Werten vermutet die Uhr ein Trainingsende.
...
Permanente oder vorübergehende Hautveränderungen, beispielsweise manche Tattoos, können die Leistung des Herzfrequenzsensors ebenfalls beeinträchtigen. Farbe, Muster und Farbsättigung mancher Tattoos können das Licht vom Sensor blockieren, sodass es schwierig ist, zuverlässige Werte zu erhalten.
...
aus: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten - Apple Support
Welche Trainingsart wurde denn gestartet?
Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht?
Alle Tipps aus dem Netzt versucht und jetzt heraus gefunden das es an meine Tattoos liegt .
ja? Und warum funktioniert es bei mir und meiner untattowierten schwester genau so nicht? Nach 11 sekunden, aus die maus.
Training bricht ab .