Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ein iMovie Film auf einen USB Stick ziehen oder eine Festplatte

Habe einen Film schon exportiert aber leider war nur der Ton da aber kein Bild. Wie bekomme ich das komplette Video mit Bild und Ton auf einen USB Stick?

Gepostet am 23. März 2021 11:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2021 07:01

Hallo Smustang,


schade, dass es bei Dir nicht funktioniert! Bei mir geht das einwandfrei. Sicherlich nutzt Du auch die neusten Versionen von macOS und iMovie.

Wenn Du sicher bist, dass Du alles richtig gemacht hast und es nicht richtig funktioniert, würde ich empfehlen den Apple-Support zu kontaktieren.

https://support.apple.com/de-de/imovie


Viel Erfolg und bleib gesund

G-S

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. März 2021 07:01 als Antwort auf Smustang

Hallo Smustang,


schade, dass es bei Dir nicht funktioniert! Bei mir geht das einwandfrei. Sicherlich nutzt Du auch die neusten Versionen von macOS und iMovie.

Wenn Du sicher bist, dass Du alles richtig gemacht hast und es nicht richtig funktioniert, würde ich empfehlen den Apple-Support zu kontaktieren.

https://support.apple.com/de-de/imovie


Viel Erfolg und bleib gesund

G-S

23. März 2021 12:19 als Antwort auf Smustang

Hallo Smustang,


Ich nutze macOS Big Sur Version 11.2.3 und iMovie Version 10.2.3

Wenn Du den Film exportierst kommt das Fenster "Datei", bei Format mußt Du Video und Audio auswählen.

Jetzt sollte es funktionieren.


Hier die Vorgehensweise:

iMovie-Mediathek Film auswählen > Menü Ablage > Teilen Datei > bei Format Video und Audio auswählen > Weiter .........


Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

Ein iMovie Film auf einen USB Stick ziehen oder eine Festplatte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.