Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mir denn meine erstellten Anwendungspezifischen Passwörter anzeigen lassen?

Ich habe soeben ein neues iPad bekommen und möchte gerne mein Email-Programm und die dazugehörigen Konten installieren - dafür benötige ich natürlich wieder mein spezielles, anwendungsspezifisches Kennwort - wie kann ich mir das anzeigen lassen??

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 23. März 2021 16:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2021 12:14

Diese Passwörter können über die Seite der Apple ID Verwaltung angezeigt und bearbeitet werden:

...

So verwaltest du anwendungsspezifische Passwörter


Du kannst bis zu 25 aktive anwendungsspezifische Passwörter gleichzeitig besitzen. Falls nötig, kannst du Passwörter einzeln oder alle gleichzeitig widerrufen.

  1. Melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an.
  2. Klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Bearbeiten".
  3. Klicke im Abschnitt "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Verlauf anzeigen".
  4. Klicke neben einem Passwort, das du löschen möchtest, auf  oder "Alle widerrufen".

Nachdem du ein Passwort widerrufen hast, wird die App, die dieses Passwort verwendet, bei deinem Account abgemeldet, bis du ein neues Passwort erstellst und dich wieder anmeldest.

Zum Schutz deines Accounts werden jedes Mal, wenn du dein primäres Apple-ID-Passwort änderst oder zurücksetzt, alle deine anwendungsspezifischen Passwörter automatisch widerrufen. Du musst neue anwendungsspezifische Passwörter für alle Apps erstellen, die du weiterhin verwenden möchtest.

...

aus: Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. März 2021 12:14 als Antwort auf Bodo-Hasi

Diese Passwörter können über die Seite der Apple ID Verwaltung angezeigt und bearbeitet werden:

...

So verwaltest du anwendungsspezifische Passwörter


Du kannst bis zu 25 aktive anwendungsspezifische Passwörter gleichzeitig besitzen. Falls nötig, kannst du Passwörter einzeln oder alle gleichzeitig widerrufen.

  1. Melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an.
  2. Klicke im Abschnitt "Sicherheit" auf "Bearbeiten".
  3. Klicke im Abschnitt "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Verlauf anzeigen".
  4. Klicke neben einem Passwort, das du löschen möchtest, auf  oder "Alle widerrufen".

Nachdem du ein Passwort widerrufen hast, wird die App, die dieses Passwort verwendet, bei deinem Account abgemeldet, bis du ein neues Passwort erstellst und dich wieder anmeldest.

Zum Schutz deines Accounts werden jedes Mal, wenn du dein primäres Apple-ID-Passwort änderst oder zurücksetzt, alle deine anwendungsspezifischen Passwörter automatisch widerrufen. Du musst neue anwendungsspezifische Passwörter für alle Apps erstellen, die du weiterhin verwenden möchtest.

...

aus: Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Wie kann ich mir denn meine erstellten Anwendungspezifischen Passwörter anzeigen lassen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.