Apple Karten Navigation App: Blitzer, Tempolimits, Fahrspurassistent, Genauigkeit ...
Wann verbessert Apple die Genauigkeit des Standortes vom Fahrzeuges während der Fahrt?
Ich kenne andere Apps da wird ganz genau die Position meines Autos angezeigt und da gibt es nicht mal eine Abweichung von einem Meter geschweige denn 10 oder 50 Metern.
Dabei spielt es nicht mal eine Rolle ich ich extrem langsam oder schnell fahre.
Wann implementiert Apple einen Fahrspurassistenten der immer alle Fahrspuren in eine Richtung anzeigt und nicht nur eine Fahrspur? Auch beim Kreisverkehr sollten alle Fahrspuren angezeigt werden.
Ich kenne Apps die mir überall und besonders in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München ganz genau anzeigen, wann ich auf welcher Fahrspur fahren sollte. Das ist sehr sinnvoll, denn wenn man 4 oder 5 Fahrspuren hat und z.B. links abbiegen muss, dann sollte man schon vorher wissen ob man die ganz linke Fahrspur oder die zweite von Links nehmen muss und in manchen Fällen sogar die dritte von links.
Auch wenn man auf einer Straße mir zwei Spuren auf einen Kreisverkehr (dreispurig) zufährt, wo es dann auf die unterschiedlichen Autobahnen geht, wäre es sinnvoll sich schon vorher passend einordnen zu können und nicht erst im Kreisverkehr über alle Fahrspuren hinweg.
Die Tempolimits / Geschwindigkeitsbegrenzungen werden in anderen Apps angezeigt, warum in Apple Karten nicht? Es gibt hier haufenweise Straßen wo man ständig abbiegt und dann maximal 50 oder 30 oder 60 oder 10 oder 20 km/h fahren darf.
Wann zeigt die Apple Karten Navigation App alle Blitzer an?
Das können andere Apps wesentlich besser.
Und das ist auch bitter nötig denn Blitzer sind immer dort wo am meisten Unfälle passieren.
Somit wäre es sinnvoll Bescheid zu wissen, dass man dort extrem vorsichtig und aufmerksam fahren sollte.
Wann zeigt Apple Karten aktuelle Polizeikontrollen an?
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin oder während meiner Arbeitszeit einen Termin erledigen soll, dann will ich nicht 30 Minuten warten bis die Polizei alle Fahrzeuge vor mir und dann auch noch mich kontrolliert hat. Da bekommt jeder Chef einen Anfall und man muss alles nacharbeiten und länger bleiben.
Wann zeigt Apple Karten Navigation App wirklich alle Straßensperren, Staus, Unfälle und sonstige Probleme im Umkreis von 5 km entlang meiner gesamten Route live an?
Wir wollen alle sofort optisch im voraus erkennen können wie die Lage überall ist.
Wie kann ich die Karten App so einstellen das in den Karten-Einstellungen immer Satellit und 3D Ansicht als Standard ausgewählt sind?
Bei mir wird oft Karte und manchmal auch ÖPNV angezeigt wenn ich die App öffne.
Wenn ich die App komplett schließe und wieder öffne, unabhängig davon ob ich vorher Satellit und 3D ausgewählt habe, wird mir beim öffnen meistens wieder Karte oder ÖPNV und nur manchmal Satellit angezeigt. Ob es dann 2D oder 3D ist, ist reiner Zufall.
Eine bessere Anzeige des ÖPNV in der Satellit + 3D Ansicht wäre wünschenswert.
Bitte an die verantwortlichen (Entwickler) weiterleiten.
iPhone X