Safari stürzt direkt nach Start ab

Hallo,

ich habe heute morgen ganz normal mein MacBook gestartet und seitdem stürzt Safari ca. 3sek nach Start mit der Fehlermeldung aus dem Anhang ab.

Ein Neustart hat nicht geholfen.

Was kann ich tun?

Danke für jegliche Hilfe im Voraus!

Freundliche Grüße

Gepostet am 24. März 2021 10:19

Antworten
3 Antworten

24. März 2021 11:37 als Antwort auf Midland0505

Midland0505 schrieb:

Hallo,

ich habe heute morgen ganz normal mein MacBook gestartet und seitdem stürzt Safari ca. 3sek nach Start mit der Fehlermeldung aus dem Anhang ab.
Ein Neustart hat nicht geholfen.

Im gesicherten Modus starten und alle Erweiterungen entfernen.

Ansonsten EtreCheck ausführen und Protokoll hier hochladen.

https://www.etrecheck.com/

Mit freundlichen Grüßen

24. März 2021 11:21 als Antwort auf Midland0505

Hallo Midland0505,

lösche bitte einmal den Cache und den kompletten Verlauf (im Menü Entwickler, welches separat in den Einstellungen aktiviert werden muss) von Safari. Halte auch einmal die Optionstaste, während du auf das App-Symbol von Safari zum Starten klickst.

Zum Testen kannst du des Weiteren die Technology Preview-Version von Safari installieren, welche unabhängig vom bestehenden Safari funktionsfähig ist.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari stürzt direkt nach Start ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.