Störbild bei Softwareupdate

Hi,

hab mir vor kurzem ein Macbook Pro (16") gekauft und natürlich erstmal die neueste Version

(11.2.3., 20D91) installiert, allerdings führte dies zu Problemen, musste den Vorgang 2-3x starten bis die Installation geklappt hat und während der Installation (der Standard schwarze Bildschirm mit weißem Ladebalken wie man´s kennt) kam plötzlich ganz kurz ein weißes "Rauschbild" und auf der oberen Seite wurden mehrere Apple Logos angezeigt, alles nur für eine Sekunde, sah auf jedenfalls sehr kurios und nach Defekt aus.. hatte das jmd schon mal?

Habe eine Diagnose laufen lassen kam aber nichts bei raus.. macht aber trd ein ungutes Gefühl bei einem nagelneuem 3.000€ Gerät..

Zudem reagiert die Siri Touch Bar Taste auch nur so naja, manchmal reagiert sie sofort und häufig aber erst nach dem 2.-3. tippen.. evtl muss ich aber auch einfach fester tippen das könnte schon sein..

vllt kann mir ja einer sagen ob ich mir Sorgen machen muss oder es ignorieren kann :)

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 24. März 2021 11:47

Antworten