Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Daten von iPhone 11 auf iPhone 12 Plus übertragen

Möchte die Daten von meinem bisherigen I Phone 11 auf mein neu erworbenes IPhone 12plus übertragen, das klappt einfach nicht!



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2021 19:29

Antworten
4 Antworten

24. März 2021 21:03 als Antwort auf hansjörg83

Hallo,


bei den beiden Modellen sollte der „Schnellstart“ die beste Lösung für Dich sein:


Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


…Oder hast Du es bereits (teilweise) eingerichtet?


iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support


Nimm das gesamte Backup vom Computer, wenn möglich...


Viel Erfolg!

25. März 2021 05:09 als Antwort auf hansjörg83

Guten Morgen,

ich übertrage die Daten und Einstellungen seit ich iPhones nutze mit der Methoden Schnellstart. Erst vor kurzem von einem iphone 11 pro auf ein iphone 12 pro max. Bester Weg. Voraussetzung: das neue iphone ist noch im Zustand der Werksauslieferung - notfalls noch mal zurück setzen. Und das Neue sollte gleichen internen Speicher oder größeren haben. sonst hakt es. Ansonsten: beide iPhones im w-lan direkt nebeneinander legen. Neues einschalten und Standardfragen beantworten wie Sprache. Dann kommt sehr schnell die Frage: Daten von einem iOS Gerät übernehmen: JA! - dann wird ein "Bild" auf dem iPhone generiert - dieses mit der Kamera aufnehmen und den Weiteren Anweisungen folgen. Natürlich muss an einer Stelle deine AppleID eingegeben werden.... Ansonsten geht alles perfekt. natürlich ist es möglich das iphone aus einem Backup einzurichten - da muss dann evtl. nachgearbeitet werden. Viel Erfolg.

Daten von iPhone 11 auf iPhone 12 Plus übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.