Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit Big Sur Update funktionieren Word und Excel nicht

Ich habe Office im letzten Jahr gekauft, heute meinen Mac aktualisiert und die Programme (Word und Excel) funktionieren nicht. Was ist zu tun? Neu kaufen???!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. März 2021 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2021 14:35

Danke für die Rückmeldung! :-)

Aktualisiert auf Big Sur. Beim Aufrufen des Programms, öffnet sich das Programm, auch ein neues Dokument. Aber es lässt sich nicht bearbeiten, ich kann nichts rein schreiben. Über dem Dokument erscheint ein Feld, wo drin steht: "Aktion erforderlich. Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird. Diese Lizenz kann nur mit Office-Apps verwendet werden, die direkt von offi..." mehr ist nicht sichtbar und dann eine Schaltfläche, über die ich zu dieser Homepage gelange:

https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-office-aktivierung-und-der-mac-app-store-a699bd24-a8f1-4f40-9d19-9b6b6034ec51?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2021 14:35 als Antwort auf G-S

Danke für die Rückmeldung! :-)

Aktualisiert auf Big Sur. Beim Aufrufen des Programms, öffnet sich das Programm, auch ein neues Dokument. Aber es lässt sich nicht bearbeiten, ich kann nichts rein schreiben. Über dem Dokument erscheint ein Feld, wo drin steht: "Aktion erforderlich. Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird. Diese Lizenz kann nur mit Office-Apps verwendet werden, die direkt von offi..." mehr ist nicht sichtbar und dann eine Schaltfläche, über die ich zu dieser Homepage gelange:

https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-office-aktivierung-und-der-mac-app-store-a699bd24-a8f1-4f40-9d19-9b6b6034ec51?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Seit Big Sur Update funktionieren Word und Excel nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.