Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

2 AirPods an 2 verschiedene Geräte verbinden (iPhone und iPad Pro)

Ich habe 2 Airpods. Kann man ein Paar fest mit dem Ipadpro und ein Paar fest mit dem IPhone verbinden. So, dass ich und meine Tochter gleichzeitig 2 verschiedene Sachen mit 2 verschiedenen Geräten hören können?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. März 2021 14:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2021 11:53

Ja, das funktioniert. Aber, man muss den AirPods verschiedene Namen geben, damit man sie auch zum Verbinden erkennt.

Dazu die AirPods verbinden, dann in der Liste der Bluetooth Geräte auf das " i " hier den verbundenen AirPods tippen, und hinter dem Punkt "Name" einen neuen Namen eingeben.

Dann am entsprechenden Gerät in die Einstellungen für Bluetooth gehen, und die AirPods auswählen, die verbunden werden sollen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2021 11:53 als Antwort auf MÖWENSEE

Ja, das funktioniert. Aber, man muss den AirPods verschiedene Namen geben, damit man sie auch zum Verbinden erkennt.

Dazu die AirPods verbinden, dann in der Liste der Bluetooth Geräte auf das " i " hier den verbundenen AirPods tippen, und hinter dem Punkt "Name" einen neuen Namen eingeben.

Dann am entsprechenden Gerät in die Einstellungen für Bluetooth gehen, und die AirPods auswählen, die verbunden werden sollen.

2 AirPods an 2 verschiedene Geräte verbinden (iPhone und iPad Pro)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.