Aus versehen runtergeladenes App gelöscht; Frage über Rückerstattung

Ich habe heute etwas was ich unten kopiert habe runtergeladen und aber gleich wieder gelöscht als ich bemerkt habe dass es etwas kostet, ist es gelöscht?

Muss ich es nicht bezahlen ?

Muss ich es noch schriftlich wiederrufen und wo kann ich es wiederrufen ?

App

Wom.BO AI Fun Faces

Abo

Full Access

Anbieter

Popple Apps

Kaufdatum

29.03.2021

Verlängerungspreis

29,99 € pro Jahr

Zahlungsmethode

MasterCard .... 0199

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. März 2021 03:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2021 03:33

Hallo brigitte15

Vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Wenn du diese App im App Store bezahlt hast, kannst dir diese zurückerstatten lassen, doch dies muss in einem bestimmten Zeitrahmen geschehen. Hier bei hilft dir dieser Link weiter - Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support

Es kann eventuell sein, dass du diese nicht über Apple gekauft hast, dann würde ich mich an den Support des Anbieters wenden.

Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2021 03:33 als Antwort auf brigitte15

Hallo brigitte15

Vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Wenn du diese App im App Store bezahlt hast, kannst dir diese zurückerstatten lassen, doch dies muss in einem bestimmten Zeitrahmen geschehen. Hier bei hilft dir dieser Link weiter - Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support

Es kann eventuell sein, dass du diese nicht über Apple gekauft hast, dann würde ich mich an den Support des Anbieters wenden.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aus versehen runtergeladenes App gelöscht; Frage über Rückerstattung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.