Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Touch Display auf iPhone X reagiert teilweise nicht

meine frage ist das mein iphone x der display auf die touches oben in der ersten reihe der apps nicht reagiert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. März 2021 18:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2021 19:03

Hallo alan145

Apple hat festgestellt, dass es bei einigen iPhone X-Displays aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Displaymoduls in manchen Fällen zu Problemen mit der Touch-Funktion kommen kann. Betroffene Geräte verhalten sich gegebenenfalls wie folgt:

• Das Display, oder ein Teil des Displays, reagiert nicht oder nicht zuverlässig auf Berührung.
  • Das Display reagiert, obwohl es nicht berührt wurde.

Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider ersetzen das Displaymodul bei qualifizierten Geräten kostenlos.

Andere iPhone-Modelle werden durch dieses Programm nicht abgedeckt.

> Austauschprogramm für das iPhone X-Displaymodul bei Touch-Problemen

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2021 19:03 als Antwort auf alan145

Hallo alan145

Apple hat festgestellt, dass es bei einigen iPhone X-Displays aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Displaymoduls in manchen Fällen zu Problemen mit der Touch-Funktion kommen kann. Betroffene Geräte verhalten sich gegebenenfalls wie folgt:

• Das Display, oder ein Teil des Displays, reagiert nicht oder nicht zuverlässig auf Berührung.
  • Das Display reagiert, obwohl es nicht berührt wurde.

Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider ersetzen das Displaymodul bei qualifizierten Geräten kostenlos.

Andere iPhone-Modelle werden durch dieses Programm nicht abgedeckt.

> Austauschprogramm für das iPhone X-Displaymodul bei Touch-Problemen

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

Touch Display auf iPhone X reagiert teilweise nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.