Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad erkennt SIM nicht mehr - verlangt eSIM...

seit Tarifwechsel will mein Ipad pro einen esim QR-code um die Mobilen Daten zu aktivieren. Die esim wird von meinem Netzbetreiber nicht unterstützt. Also ich erhalte keine esim.

Die Abfrage des SIM Codes erscheint nicht mehr! Auch nicht nach Neustart.

Was kann ich tun um den SIM Code einzugeben?

Gepostet am 30. März 2021 14:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2021 15:48

Hallo Tania59,

ging der Tarfiwechsel mit einem Wechsel der SIM-Karte einher - sprich: kann es sein, dass es ggf. an Deiner SIM-Karte liegt. Wenn Du noch eine andere besitzt, versuche das Problem einmal einzugrenzen, indem Du einmal eine andere - die derzeit funktioniert - zu verwenden.


Viele Grüße

RACABRA

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2021 15:48 als Antwort auf Tania59

Hallo Tania59,

ging der Tarfiwechsel mit einem Wechsel der SIM-Karte einher - sprich: kann es sein, dass es ggf. an Deiner SIM-Karte liegt. Wenn Du noch eine andere besitzt, versuche das Problem einmal einzugrenzen, indem Du einmal eine andere - die derzeit funktioniert - zu verwenden.


Viele Grüße

RACABRA

iPad erkennt SIM nicht mehr - verlangt eSIM...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.