Mein Mann hat mich aus dem gemeinsamen Apple Account rausgeworfen.

Was kann ich nun tun, um den aktuellen Stand meine Apps zu sichern.? Ebenso Fotos und Passwörter was passiert damit? Muss ich mir alle Apps neu kaufen?

iPhone XS

Gepostet am 30. März 2021 23:23

Antworten
2 Antworten

30. März 2021 23:25 als Antwort auf Biwi43

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn die Apps über die Familienfreigabe gekauft wurden, musst du die Apps auf deinem Gerät löschen und neu aus dem App Store herunterladen. Das betrifft auch alle kostenpflichtigen Apps.

Passwörter sind in deiner iCloud gespeichert, sofern du den Schlüsselbund aktiviert hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!

30. März 2021 23:34 als Antwort auf Biwi43

Hi,

deine Daten sind ja deine Daten und durch deine Apple-ID geschützt, darauf hat er keinen Zugriff. Du selbst musst:

1. kostenlose Apps neu aus dem Appstore laden
  2. kostenpflichtige Apps neu kaufen und
  3. deinen Speicher in der iCloud entsprechend auswählen und „mieten“: Einstellungen - dein Name - icloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Mann hat mich aus dem gemeinsamen Apple Account rausgeworfen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.