Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abspielen von CDs mit einem externen CD/DVD-R-Laufwerk nicht möglich

Hallo,


nachdem ich seit längerem rumprobiert habe und auch hier nicht fündig geworden bin erstelle ich mal ein eigenes Thema:


Ich nutze das neuste Itunes unter Windows 10 und kann mit einem externen CD/DVD-R- Laufwerk (Verbatim) keine Musik-CDs abspielen, geschweige denn importieren.

Die Wiedergabe der gleichen CD funktioniert mit dem Windows Media-Player einwandfrei.

Der Laufwerkname ist "F".


Vielen Dank schoneinmal

Markus



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Apr. 2021 17:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2021 19:55

Hey,


vielen Dank für die rasche Antwort, die dort aufgeführten Punkte hatte ich bereits ausprobiert.

Mir ist allerdings die Idee gekommen, Itunes einmal als Administrator auszuführen - und siehe da - es funktioniert.

Vielleicht ist das auch eine interessante Information für den Apple Support, so weit ich weiß ist dieses Problem noch nicht dokumentiert.


Viele Grüße,

Markus

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2021 19:55 als Antwort auf Mercutio

Hey,


vielen Dank für die rasche Antwort, die dort aufgeführten Punkte hatte ich bereits ausprobiert.

Mir ist allerdings die Idee gekommen, Itunes einmal als Administrator auszuführen - und siehe da - es funktioniert.

Vielleicht ist das auch eine interessante Information für den Apple Support, so weit ich weiß ist dieses Problem noch nicht dokumentiert.


Viele Grüße,

Markus

Abspielen von CDs mit einem externen CD/DVD-R-Laufwerk nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.