Warum stürzt Safari regelmäßig nach sehr kurzer Zeit ab. Seit Upgrade meines MacBook Air 2020 auf Big Sur

Warum stürzt Safari regelmäßig nach sehr kurzer Zeit ab. Seit Upgrade meines MacbookAir 2020 auf Big Sur?

Gepostet am 01. Apr. 2021 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2021 12:12

jochen0306 schrieb:

Sorry App Cleaner wusste ich nicht mehr. Evtl. für ein spezielles Problem installiert.

Was tun?

Yep. Übertragungsassistent, nachdem mein Macbook Air 2018 während eines Betriebssystem-Updated 2020 unrettbar gestorben ist. (Ohne Hilfe von Apple und zu hohen Kosten Motherboard ersetzt....)

Ich sehe keine Plugins in Safari?

Was tun?

Und somit hast Du alle Altlasten übernommen. Das rächt sich jetzt.

Meine Empfehlung, Daten sichern, Festplatte löschen und MacOS neu und sauber installieren.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Apr. 2021 12:12 als Antwort auf jochen0306

jochen0306 schrieb:

Sorry App Cleaner wusste ich nicht mehr. Evtl. für ein spezielles Problem installiert.

Was tun?

Yep. Übertragungsassistent, nachdem mein Macbook Air 2018 während eines Betriebssystem-Updated 2020 unrettbar gestorben ist. (Ohne Hilfe von Apple und zu hohen Kosten Motherboard ersetzt....)

Ich sehe keine Plugins in Safari?

Was tun?

Und somit hast Du alle Altlasten übernommen. Das rächt sich jetzt.

Meine Empfehlung, Daten sichern, Festplatte löschen und MacOS neu und sauber installieren.

Mit freundlichen Grüßen

02. Apr. 2021 00:52 als Antwort auf jochen0306

jochen0306 schrieb:

Warum stürzt Safari regelmäßig nach sehr kurzer Zeit ab. Seit Upgrade meines MacbookAir 2020 auf Big Sur?

Einmal vollständig für 10 Minuten im gesicherten Modus starten.

Sind Erweiterungen für den Browser installiert?

Lässt sich der Absturz reproduzieren?

Virenscanner installiert?

EtreCheck ausführen und Auswertung hochladen, Prüfoption "keine Probleme". https://www.etrecheck.com/

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum stürzt Safari regelmäßig nach sehr kurzer Zeit ab. Seit Upgrade meines MacBook Air 2020 auf Big Sur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.