Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gutschein Karte nicht einlösbar

Ich kann sie ITunes Gutschein Karte die ich in der Schweiz gekauft habe Nicht einlösen. Was mache ich jetzt?




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Apr. 2021 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2021 22:44

Hallo anonym51


Du kannst Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.


Wenn du beispielsweise in Frankreich eine App Store & iTunes-Geschenkkarte gekauft hast, kannst du diese nicht im App Store in den USA einlösen.


> Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden


Du kannst, in deinem Fall, die Karte nur an einen User in der Schweiz weitergeben, eintauschen, verschenken ...


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2021 22:44 als Antwort auf anonym51

Hallo anonym51


Du kannst Apple-Geschenkkarten oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.


Wenn du beispielsweise in Frankreich eine App Store & iTunes-Geschenkkarte gekauft hast, kannst du diese nicht im App Store in den USA einlösen.


> Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden


Du kannst, in deinem Fall, die Karte nur an einen User in der Schweiz weitergeben, eintauschen, verschenken ...


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

Gutschein Karte nicht einlösbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.