Standort von meiner Tochter wird nicht angezeigt

Von meiner Tochter *****@icloud.com wird Standort nicht gefunden. Sie sitzt im Zug von Hamburg nach Süddeutschland und durchfährt mehrere Orte.

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Apr. 2021 05:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2021 06:54

jan139 schrieb:

Von meiner Tochter *****@icloud.com wird Standort nicht gefunden. Sie sitzt im Zug von Hamburg nach Süddeutschland und durchfährt mehrere Orte.

Meine Tochter wohnt auch in Hamburg und besucht uns hin und wieder hier in Süddeutschland. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass praktisch entlang der kompletten Strecke die Netzverbindung dermassen mies ist, dass kaum eine Ortung möglich ist.

Also Geduld und keine Panik, die sitzt schon noch im Zug.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Apr. 2021 06:54 als Antwort auf jan139

jan139 schrieb:

Meine Tochter wohnt auch in Hamburg und besucht uns hin und wieder hier in Süddeutschland. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass praktisch entlang der kompletten Strecke die Netzverbindung dermassen mies ist, dass kaum eine Ortung möglich ist.

Also Geduld und keine Panik, die sitzt schon noch im Zug.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standort von meiner Tochter wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.