Standort von meiner Tochter wird nicht angezeigt
Von meiner Tochter *****@icloud.com wird Standort nicht gefunden. Sie sitzt im Zug von Hamburg nach Süddeutschland und durchfährt mehrere Orte.
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
Von meiner Tochter *****@icloud.com wird Standort nicht gefunden. Sie sitzt im Zug von Hamburg nach Süddeutschland und durchfährt mehrere Orte.
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
jan139 schrieb:
Meine Tochter wohnt auch in Hamburg und besucht uns hin und wieder hier in Süddeutschland. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass praktisch entlang der kompletten Strecke die Netzverbindung dermassen mies ist, dass kaum eine Ortung möglich ist.
Also Geduld und keine Panik, die sitzt schon noch im Zug.
jan139 schrieb:
Meine Tochter wohnt auch in Hamburg und besucht uns hin und wieder hier in Süddeutschland. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass praktisch entlang der kompletten Strecke die Netzverbindung dermassen mies ist, dass kaum eine Ortung möglich ist.
Also Geduld und keine Panik, die sitzt schon noch im Zug.
Hi,
das kann viele Gründe haben: das WLAN im ICE funktioniert manches Mal nicht (*), sie hat mobile Daten abgeschaltet oder auch "Wo ist" deaktiviert und, und...
VG Christine
(') bei mir heute Morgen auch nicht.
Ist Wo ist? aktiviert?
Besitzen Sie beide die selbe Apple ID?
Viel hat sie es ausgeschaltet damit du es absichtlich nicht siehst
Das habe ich auch so nicht gesagt. Ich habe gefragt, ob die Geräte mit der Apple ID verbunden sind, denn wenn ja muss man andere Schritte durchführen, als wenn es sich um zwei separate Apple ID handelt.
Die selbe Apple ID muss nicht sein.
Selten dämlicher Kommentar.
Hast du Kinder ? Eher nicht...
Standort von meiner Tochter wird nicht angezeigt