Lightroom 5 Grafikfehler auf neuem MacBook Pro 2020 M1

Hallo,

verwende Lightroom auf meinem MacBook. Auf meinem alten MacbookPro Late 2013 funktionierte alles bestens. Das neue hat scheinbar Grafikprobleme:

Wo man früher Informationen zum Photo einblenden konnte (I-Taste in der Bibliothek) und der Text über das Photo geblendet wurde, entsteht beim nagelneunen Modell ein breiter fetter grauer Balken. Im Prinzip scheint die Transparenz nicht zu funktionieren.

Weiss jemand wie man das einstellt?

Gepostet am 02. Apr. 2021 06:13

Antworten