Druckvorgang wird abgebrochen/nicht alle Seiten werden gedruckt

Liebe Gemeinschaft, ich habe ein schräges Problem seit dem Update auf Big Sur.

Beim Drucken (Canon Canon LBP6680/3480 UFR II) vom iMac konnte ich zuerst nicht doppelseitig ausdrucken. Dann habe ich das Druckersystem zurückgesetzt und die PPD-Datei neu geladen, den Drucker neu installiert. Das ging eine Weile, nach vielleicht vier Druckvorgängen ging es wieder nicht …

Nun habe ich Big Sur neu überspielt (allerdings auf das bestehende System), beidseitig geht, aber jetzt werden nur die ersten 5 Seiten von mehrseitigen Dokumenten gedruckt.

Was kann ich noch tun, bevor ich das Laufwerk komplett löschen und neu aufsetzen muss?

Herzlichen Dank dafür, dass du das liest.

Liebe Grüsse und frohe Ostern

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 02. Apr. 2021 08:22

Antworten