iPhone spinnt

Guten Morgen,

ich wollte mal frage ob jemand noch das gleiche Problem hat. Irgendwie seit dem Update iOS 14.4.2 Spinnt mein iPhone. Die Tastatur hängt beim ,O“ oder „L“ , der Explorer hängt manchmal auch. Merkwürdig ist wenn ich es vertikal nehme geht die Tastatur..??

mein iPhone ist 1 Jahr alt, hat einer auch die Probleme? Und was kann ich machen..?? Habe schon versucht neu zu installieren. Ist Das gleiche, jetzt habe ich mal neu insterliert als neues iPhone, und es geht immer noch nicht.

Bitte um ein Tip.

danke

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 02. Apr. 2021 22:17

Antworten
3 Antworten

04. Apr. 2021 23:09 als Antwort auf Borki09

Hallo Borki09,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe ebenfalls ein iPhone mit iOS 14.4.2 und habe diese Probleme nicht mit meinem iPhone. Du beschreibst, dass du dein iPhone bereits als neues iPhone installiert hast. Was genau meinst du damit und wie bist du dabei vorgegangen?

Verwendest du irgendwelche Hüllen oder eine Schutzfolio mit deinem iPhone?

In welchen Apps hast du genau diese Probleme mit der Tastatur? Passiert dies denn in allen Apps und sind die Apps auf dem aktuellsten Stand? Falls nicht, so aktualisiere bitte alle Updates.

Ich schlage vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert.

Alles Gute für dich!

07. Apr. 2021 07:37 als Antwort auf Borki09

Hallo Borki09,

danke dir für deine Rückmeldung!

Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem du dein iPhone als neues iPhone konfiguriert hast, dann würde ich dir empfehlen, dich direkt beim Apple Support zu melden: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

05. Apr. 2021 00:56 als Antwort auf MartinMu

Guten Morgen, ich bin vorgegangen wie Apple mir das empfohlen hat ich hab erst mein Telefon zurückgesetzt, dann wieder Back-up drauf gespielt. Der Fehler ist aber nicht weggegangen. Dann hat Apple gesagt ich soll an Computer anschließen, und über iTunes neu drauf spielen. Habe es dann als neues iPhone angemeldet und es war immer noch. Ich habe das bei WhatsApp, Facebook, Nachrichten schreiben. Mir kommt es so vor als ob nur manchmal die rechte Seite unten vom Display her nicht funktioniert. Apple sagt er das es mal ein Problem gab,Mit Display beim iPhone 11 aber Meine Serie Nummer fällt nicht da runter. Ja da kann ich auch leider nichts mehr machen, muss ich mal sehen was ich jetzt mache.

danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone spinnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.